Orthopädietechnik (OT)
Orthopädieschuhtechnik (OST)
Softwarelösungen für Orthopädische Schuhtechnik
Das IT-System für OT/OST-Prozesstransparenz
Das OSIS ist ein neues, modular konzipiertes IT-Komplettsystem für die Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik. Die Basisversion enthält bereits die klassischen Prozesse Auftragsverwaltung und Abrechnung. Das OSIS ist individuell erweiterbar bis zur Premiumversion mit der Integration mobiler Geräte APPs.
Abrechnung
Finanzen im Griff
Aufträge
Effizient und
Transparent
Kasse
Aktuell mit
TSE-Modul
Warenwirtschaft
Übersichtlich und
Umfangreich
Fußdruckmessung
Geräteunabhängig
Fußscanner
Geräteunabhängig
Werkstattverwaltung
Alles aktuell
im Unternehmen
QM / QS
Stets aktuell
Finanzbuchhaltung
Flexibel zum
Struerberater
Zeiterfassung
Alle Mitarbeiter
im Blick
Papierlose
Dokumentation
Digital bereit
für die Zukunft
Nachkalkulation
Betriebswirtschaftlich
und sinnvoll
CRM - Terminplanung
Mit allen Kunden
effizient kommunizieren
Smartphone /
Tablet App
Stets dabei!
Inhouse- und
Cloudserver
Individuell gestaltbare
Lösungen
Abrechnung
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
Aufträge
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
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Kasse
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
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Warenwirtschaft
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
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Fußdruckmessung
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Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
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Fußscanner
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
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Werkstattverwaltung
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
QM / QS
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
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Finanzbuchhaltung
Die Finanzbuchhaltung unterstützt Sie, sich erfolgreich im anspruchsvollen und dynamischen Markt durchzusetzen. Die branchengerechten Funktionalitäten sind auf die täglichen Geschäftsabläufe hocheffizient abgestimmt. Dadurch sind Sie in der Lage, die Kosten signifikant zu senken und dauerhaft am Markt zu bestehen. Die Funktionsmerkmale machen die Software zu einem branchenoptimierten und leistungsfähigen Werkzeug, mit dem Sie umfassend und effizient die korrekte Darstellung aller Unternehmensbereiche erhalten. Um Ihre täglichen Aufgaben zu vereinfachen, ist die Software so gestaltet, dass die enthaltenen Funktionen und Prozesse optimal die vielfältigen medizinrelevanten Aufgabenunterstützen. Die Software ist somit das ideale Instrument, um Ihr Tagesgeschäft flexibel und branchengerecht abzuwickeln.
Neben den klassischen Aufgaben rund um das Buchen und Auswerten, bietet das System umfassende Funktionen zum Planen und Entscheiden. Aussagekräftige Berichte und Analysen bilden die Basis für Ihre Geschäftsentscheidungen.
Das komfortable Berichtswesen bietet Ihnen jederzeit aktuelle Auswertungen über beliebig viele Finanzjahre.
Offene Posten Buchhaltung
Zahlungsverkehr
Die Offene Posten Buchhaltung unterstützt Sie durch zahlreiche Funktionen für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Dabei kann jeder OP, abweichend von den Personenkontenstammdaten, mit eigenen Zahlungs- oder Mahnbedingungen geführt werden. Bei der Buchung von Geldbewegungen wird automatisch die aktuelle OP-Liste zur Zuordnung der Beträge eingeblendet. Anzahlungen können ebenso komfortabel wie Vorauszahlungen verwaltet werden. Für den Zahlungsverkehr wird automatisch ein Vorschlag erstellt. Dabei werden Belegangaben wie Skonto- und Nettotermine, Zahlungskennzeichen oder der Kontokorrent der überweisenden Bank berücksichtigt. Der Zahlungsvorschlag kann individuell angepasst werden. So können Abschlagszahlungen, Skontoabzüge oder auch noch nicht fällige Rechnungen berücksichtigt werden. Bis zur Freigabe des Zahlungslaufes kann dieser per Klick gelöscht werden ohne dass eine Buchung erfolgt ist. Entsprechend dem Zahlungslauf werden automatisch Avise erstellt (Zahlungen und Lastschriften). Für die Regulierung von Zahlungen besteht neben der Diskette / DTAUS –Ausgabe auch die Möglichkeit des Scheckdrucks. Die Buchung des Zahlungslaufs gleicht automatisch dieOPaus. Das Mahnwesen lässt sich pro Debitorkreis frei konfigurieren. Dabei können bis zu 9 Mahnstufen sowie eine interne Mitteilung bzw. Rechtsanwaltsnachricht erstellt werden. Die Mahnvorlage lässt sich frei gestalten und ist auch in Fremdsprachen möglich.
Pro Mahnstufe können Mahngebühren und Zinsen auf Wunsch ausgewiesen werden. Diese Kosten müssen nicht als Forderung gebucht werden.
Dabei können individuelle Vereinbarungen mit Kunden berücksichtigt werden. Somit lassen sich zum Bsp. Ratenzahler oder Rechnungen mit Klärungsbedarf aus dem Mahnwesen ausschließen. Anhand der Mahnkennzeichen haben Sie diese Belege unter Kontrolle.
Als integraler Bestandteil des Rechnungswesens werden die Eingangsrechnungen automatisch der Anlagenbuchhaltung zur Weiterbearbeitung übermittelt. Der Buchhalter hat die Möglichkeit, die Inventarisierung vorzunehmen und stellt gleichzeitig sicher, dass alle Zugänge übernommen sind. Hierzu ist eine eigenständige „OP“-Liste vorhanden. Im Inventarstamm werden die Daten mit bspw. dem Bestandskonto, Finanzierungsschlüssel oder der Kostenstelle ergänzt. Spezielle Buchungsdialoge dienen der Buchung von Zu- und Abgängen, von Teilabgängen (z. B. Reduzierung der Bestandsmenge) oder auch der Umbuchung von Kostenstellen, des Finanzierungsschlüssel oder dem Totalabgang.
Alle Bewegungen werden automatisch in der Buchhaltung gebucht. Somit ist eine Deckungsgleichheit zwischen der Finanzbuchhal tung und der Anlagenbuchhal tung gewährleistet.
Auszeichnung
Die Auszeichnung der Inventargegenstände kann durch die Erstellung von eigenen Typenschildern mit Barcode (Strichcode / Datamatrix) unterstützt werden.
Die Inventur kann dann mit einem Scanner (online / offline - Verfahren) durchgeführt werden. Hierdurch wird der Bestand sowie die Zuordnung zu Standorten und Kostenstellen aktualisiert.
Zeiterfassung
Mit Flexibilität und Skalierbarkeit für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu den Global Playern vereinigt die Vorteile eines standardisierten Personalinformationssystems und flexibler Prozess- und Datengestaltung. Dabei befasst sich das System mit der Erfassung, Speicherung, Verarbeitung, Pflege und Analyse von Daten zu aktuellen und künftigen Mitarbeitern des Unternehmens. Ihnen steht ein äußerst effizientes Informations- und Dokumentationssystem für personenbezogene Daten zur Verfügung, welches Management, Personalverwaltung und Mitarbeiter mit allen relevanten Informationen aus dem Personalwesen versorgt. bietet umfangreiche Hilfsmittel und Werkzeuge: Stammdaten zum Mitarbeiter, Dienstplangruppenverwaltung sowie Solldienstpläne und Zeiterfassungbilden die Grundlage. Einmal definiert, können vor- und nachgelagerte Workflows automatisch vom System angestoßen werden. Somit lassen sich nicht nur administrative Prozesse, wie zum Beispiel Urlaubsanträge, automatisieren, sondern auch qualitative Prozesse, wie zum Beispiel Personalentwicklungsgespräche oder Gehaltsrunden. Das Personalinformationssystem bietet umfangreiche Funktionen, um Standardberichte aus allen Bereichen der Personalwirtschaft auszuführen. Wie alle BRUNIE | ERP Systeme ist auch das Personalinformationssystem eine mandantenfähige Software, so dass die Mitarbeiter verschiedener Standorte oder Filialen zusammengeführt oder getrennt gehalten werden können – je nach Bedarf und individueller Berechtigung. Im Zusammenspiel mit anderen BRUNIE |ERPSystemen dienen die Daten aus dem Personalinformationssystem zu weiteren spezifischen Planungen und Einsatztätigkeiten. Als zusätzliche Module bietet das System eine Betriebsarztdatenerfassung sowie eine Schulungsverwaltung. Nahtlos integriert in Microsoft Office lassen sich Abfragen ohne eigene Programmierkenntnisse einfach in personalisierte Briefe oder E-Mails transformieren. Individuell und flexibel passt sich das System den unternehmensspezifischen Bedürfnissen an. Es führt alle personalrelevanten Daten zusammen. Dabei sind Stammdaten, Entgeltentwicklung, Personalentwicklung und Skill-Management bereits im Standard enthalten.
Human Resources Management ist eine komplexe Aufgabe. Um Freiräume für qualitative Personalarbeit zu schaffen, müssen Personalabteilungen von administrativen Tätigkeiten entlastet werden. Voraussetzung hierfür sind aktuelle und schnell abrufbare Personaldaten. Das Personalmanagement von BRUNIE bündelt alle personalrelevanten Daten im Personalstamm. Somit ist der Zugriff auf stets aktuelle Informationen gewährleistet. Das System unterstützt alle klassischen Aufgaben des administrativen, qualitativen und strategischen Personalmanagements. Analysen, Listen und Statistiken lassen sich je nach Bedarf einfach und schnell erstellen.
Fehlzeiten und vergessene Buchungen werden auf einen Blick mit erfasst und schnell und komfortabel bearbeitet. Die Art der Fehlzeiten wird auf Ihr Haus abgestimmt und bleibt variabel anpassbar.
Welche Seminare hat ein Mitarbeiter besucht? Wie sieht seine Gehaltsentwicklung aus? Passt das eine zum anderen? Themenübergreifende Auswertungen dieser Art sind annähernd unbegrenzt. Mit z.B. einer integrierten Fristen und Aufgabenüberwachung, die an das nächste Mitarbeitergespräch oder das Ende einer Probezeit erinnert, sorgen Sie für ein effizientes Personalmanagement.
Ziel des Dienstplans ist es, den Verwaltungsaufwand zu minimieren und die Effizienz und Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Der modulare, parametrierte Ablauf für jede Dienstplangruppe bettet sich optimal zwischen der Personalabteilung und der Zeiterfassung ein. Bei der Erstellung des Dienstplanes werden sowohl die Minimalanforderung von wiederkehrenden Tagesdiensten (Automatische Planung) als auch die komplexen Maximalforderungen der Schichtmodelle berücksichtigt. Der Dienstplan berücksichtigt auch die tariflichen Vereinbarungen, berechnet automatisch die Zeitkonten und berücksichtigt die vereinbarten Zeitzulagen. Neben den Stamm-Mitarbeitern lassen sich schnell weitere Mitarbeiter, auch tagesbezogen, hinzufügen, bzw. Stamm- Mitarbeiter in andere Dienstpläne einfügen. Somit kann in der Zeiterfassung der Personalaufwand einer eindeutigen Dienstplangruppe zugeordnet werden. Daraus lassen sich aussagekräftige Kosten-Nutzenanalysen erstellen, insbesondere mit den Leistungsdaten aus den weiteren BRUNIE |ERP Modulen.
Mit der Zeiterfassung lassen sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter durch die Verwendung von Zeiterfassungsterminals oder auch durch „Vertrauensbuchungen“ am PC leicht dokumentieren. Dabei werden die voreingestellten Regeln für den Mitarbeiter oder die Dienstplangruppe automatisch berücksichtigt, so dass der Personalabteilung bereits fertig bearbeitete Zeitkonten zur Verfügung stehen. Die gebuchte Zeit wird automatisch auf die jeweils geplante Dienstplangruppe gespeichert. Somit erhalten Sie auch detaillierte Darstellungen über Mitarbeiter mit wechselnden Dienstplangruppen und damit ein optimiertes Controlling. Direkt am Terminal können Zusatzfunktion, wie beispielsweise „Dienstgang“, gebucht werden. Durch die flexible Rechteverwaltung können Mitarbeiter ihre Zeitkonten oder weitere durch die Personalabteilung freigegebene Informationen einsehen. Dabei wird zwischen der Rechteebene Mitarbeiter, Dienstplangruppenleiter, oder Bereichsleiter unterschieden. Je nach Mitarbeitervertrag werden Überstunden automatisch vorgetragen oder die Arbeitszeiten ausbezahlt. Mit der Zulagenverwaltung können Zeit- oder Lohnzuschläge automatisch ermittelt werden.
Das virtuelle Zeiterfassungsterminal kann anstelle eines Zeiterfassungsterminal auch als vollwertiger „All-in-One Touchscreen-PC“ eingesetzt werden. Aufgrund des verfügbaren Bildschirmes lassen sich so mehr Funktionalitäten und Informationen gegenüber dem Mitarbeiter darstellen und entlasten somit die Personalabteilung.
Betriebsarzt
Das Betriebsarztmodul ist eine sinnvolle Ergänzung für alle Anwender, die eine regelmäßige Überwachung der Betriebsarztuntersuchen sicherstellen müssen. Dabei werden, anhand von variablen Betriebsarztanforderungen, die Betriebsarzttermine koordiniert und anschließend dokumentiert.
Schule
Bei einer eigenen Schule oder auch bei der Organisation von Auszubildenen bietet die Schulverwaltung eine sehr gute Ergänzung für die Verwaltung und Integration der Schüler in das Unternehmen. So lassen sich neben der Führung eigener Dienstpläne auch die Schüler in die bestehenden Abteilungen optimal integrieren, ohne dass ein zusätzlicher Aufwand durch die Stammdatenpflege entsteht. Die Schüler können dynamisch in jeden Dienstplan aufgenommen werden. überwacht dabei selbstverständlich mögliche Kollisionen.
Papierlose Dokumentation
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
Nachkalkulation
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
CRM - Terminplanung
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
Smartphone / Tablet App
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.
Inhouse- und Cloudserver
Auf diesen Tag haben wir uns seit der ersten Idee des neuen OSIS gefreut. Von Zeit zu Zeit entsteht ein neues Produkt, das alles in sich vereint! Wir stellen Ihnen drei revolutionäre Module vor: Das erste ist eine Software, die ohne Preisliste Ihre Leistungen abrechnet. Das zweite ist eine Software die den gesamten Workflow Ihres Betriebes abbildet und das dritte ist ein Produkt, dass QM, elektronischer Kostenvoranschlag, Werkstatt, Datenübermittlung, Finanzen und Warenwirtschaft inklusive Kasse meistert.
Wir nennen es OSIS, das Orthopädieschuhtechnik-Informationssystem.
Aus 20 Jahre Erfahrung mit unserem Rezept- Verordnungsmanagement, wurde das neue OSIS entwickelt. Es ist speziell für die Bereiche Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik entwickelt worden.
Was macht es so besonders?
Es bildet den gesamten Workflow in den oben genannten Branchen ab, von Kundenaufnahme bis zur Abrechnung der erbrachten Leistung gegenüber dem Kunden und den Krankenkassen sowie wie allen anderen Kostenträgern.
Es kann ohne Preislisten arbeiten, denn es hat einen direkten Draht zum Vertragsmanager 2, der von Ihrer Innung eingesetzt wird. Es unterstützt den Bereich Qualitätsmanagement, weil es sich an den Vorgaben der HAWE-Service orientiert.
Es beherrscht die Chargenrückverfolgung, weil es im Hintergrund mit einem der besten ERP-Systeme für kleine und mittlere Unternehmen der Medizinprodukte-Branche arbeitet.
Seien Sie gespannt und überzeugen Sie sich selber!
Wir freuen uns auf das Rollout in 2022 und erwarten Sie.